Über mich

Hallöchen ihr Lieben!

Ich bin Rose und komme vom Land. Nein! Nicht ganz vom A…….. der Welt, aber halt ländlich und vor allem sehr schön, naturnah und ruhig.
Ich lebe dort mit meiner Familie, denn die ist mir am Wichtigsten.
Mit meinem Partner M. lebe ich in einem kleinen Haus und meine Eltern nebenan. Und selbstverständlich gehören auch die Tiere zu meiner Familie. Wer vom Dorf kommt, kennt das! Deshalb bin ich eine pflichtbewusste Dosenöffnerin für 3 Katzen. Aber auch 2 Hunde, Hühner und 3 weitere Katzen gehören zu unserem Hof.
Und wenn mir das alles mal zu bunt wird, dann setze ich mich hin und nähe!
Ich bin noch fortgeschrittene Anfängerin, aber ehrgeizig am Lernen.

Mein Bauchgefühl mit Herz und Verstand…

…hat mich bis jetzt immer gut ans Ziel gebracht! Es ist einfach bei mir so, dass ich mich oft entweder sehr von meinem Verstand oder von meinem Herzen leiten lasse. Doch wenn dieses Gefühl im Bauch beides vereint, dann kann doch einfach nichts mehr schief gehen! Oder was meint ihr?

Das für mich momentan größte Thema: Mein Leben als Next und Partnerin!

Und vor allem der Spagat dazwischen! All die damit verbundenen Gefühle und die Lasten, die man zu tragen hat, sind echt nicht einfach. Ich habe mich aber für dieses Leben entschieden und deshalb möchte ich euch davon berichten.
Mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass es das Richtige ist!

Ich freue mich auf Euch! Teilt mir immer gerne mit, wie es Euch in solchen Situationen geht oder was Ihr gerne von mir wissen möchtet!

Meine Geschichte als Next beginnt hier….

Liebe Grüße
Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s