Bauchgefühle-DIY

Eins meiner größten Hobbys ist das Nähen! Deshalb möchte ich das natürlich auch zeigen und habe meine Homepage unterteilt. In diesem Bereich findet ihr alle meine Projekte, rund ums Nähen und Plotten. Plotten ist zwar manchmal echte Fummelarbeit, aber das Entgittern entspannt mich auch irgendwie.


Angefangen habe ich damals auf einer einfachen Nähmaschine, der W6 N1615. Sie hatte mich die ersten Nähprojekte über begleitet und ich lernte das Nähen im Alleingang. Wenn man dann etwas besser wird, hat man dann doch andere Ansprüche und ich kam zu meiner ersten Overlock W6 N454D. Danach kam dann auch eine bessere computergesteuerte Nähmaschine W6 N 5000 dazu. Schnell wollte ich dann auch gerne meine genähten Werke etwas verschönern und begeisterte mich für das Plotten. Dazu gehören natürlich ebenfalls entsprechende Geräte, wie der Plotter Portrait von Silhouette und für die, die nicht gerne bügeln (so wie ich) noch eine Textilpresse. In meinem Fall die Happy Press 3.

Meine Maschinen und Utensilien

%d Bloggern gefällt das: