Freitags-Füller Nr.553

Ach was eine chaotische Woche! Und wie soll dann die Nächste erst werden? Diese Woche musste ich jedenfalls allein zur Arbeit fahren, weil M. eine Erkältung hat. Ach was sag ich! Männergrippe! Er wird vermutlich bald sterben! (siehe hier) Naja und bei mir ging halt irgendwie alles schief. Jeden Tag war etwas anderes! Von Wildunfall über mein Schlüssel ist weg zu ich mache einen Glückskeks auf und habe keinen Zettel drin! Ja da denkt man, man macht mal einen Glückkeks auf, denn noch mehr Pech geht ja nicht also mal sehen welchen schlauen Spruch man hat und tadaaa kein Zettel drin. Wahnsinn! Und nächste Woche ist ja Kindergeburtstag und sowas, also mal sehen. Aber jetzt erst einmal zu Barbaras neuem Freitags-Füller!

1. Duftende Kerzen habe ich eigentlich selten mal an. Ich vertrage das nicht immer so gut, wenn sie so intensiv duften. Davon bekomme ich irgendwie Kopfschmerzen.

2. Wir haben noch kein Tannengrün. Eigentlich bauchen wir das auch meistens nur für den Friedhof. Dort decken wir damit das Grab während des Winters ab.

3. Wenn nix mehr geht, dann… Ja, was ist denn dann? Ich denke eigentlich, dass immer etwas geht, wenn man nur will. So richtig einen Moment wo nichts mehr ging, habe ich noch nicht erlebt, aber mal sehen. Bei Frau Ex geht jedenfalls noch was, da wartet man immer nur wie es weiter geht…

4. Kuschelsocken für warme Füße! Oder auch normale Socken und darüber dann noch Kuschelsocken, aber Hauptsache Kuschelsocken! Und falls denn doch mal die Füße schon Eisklumpen sind, dann ein Wärmekissen. Oder?! Da fällt mir gerade ein, dass es solche coolen Puschen gibt, die man in die Mikrowelle machen kann und sich damit dann aufs Sofa legen kann. Irgendwo habe ich auch noch solche liegen! Gut, dass mir das jetzt wieder eingefallen ist…

5. In der Küche essen wir immer alle gemeinsam. So hat man wenigstens etwas von einander und kann auch über den Tag quatschen. Ansonsten macht ja meistens jeder sein Ding oder muss arbeiten oder so.

6. Ich bin eigentlich schon ein Mützentyp. Jedenfalls sagen viele, dass ich Mützen gut tragen kann. Aber eigentlich trage ich sie nur, wenn mir kalt ist bzw. das Wetter halt nicht gut ist oder wenn man mal einen Bad-Hair-Day hat.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, auf den kleinen Weihnachtsmarkt in unser Gemeinde zu gehen, denn die Kleine hat dort auch einen Auftritt mit ihrem Kindergarten und Sonntag möchte ich hoffentlich wieder einen gemütlichen Tag mit meinen Lieblingsmenschen verleben und wahrscheinlich schmücken wir unser Haus mit Lichterketten, denn das Battle mit meinen Eltern hat schon begonnen und sie haben gut vorgelegt!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
und einen schönen ersten Advent!
Liebe Grüße, Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s