Freitags-Füller Nr.552

Guten Morgen meine Lieben! Heute bin ich endlich mal wieder zu Barbaras neuem Freitags-Füller gekommen. Ist schon etwas her, aber ich hoffe das ist nicht schlimm?! Leider rennt bei mir die Zeit nur so weg. Alles rast an mir vorbei und ich habe aber das Gefühl als wenn mich jemand festhält und ich einfach nicht hinterher komme. Schrecklich! Trotzdem habe ich immer an euch gedacht! Deswegen leg ich nun heute mal wieder los…

1. Jetzt ist es bald soweit! Das aufregende Jahr 2019 geht nun bald zu Ende. Und der aufregendste Teil kommt erst noch! Davon berichte ich aber noch ein anderes Mal. Schöne Dinge, die noch kommen, sind auf jeden Fall der 6. Geburtstag der Kleinen und Weihnachten mit meiner Familie. Alles Andere, Augen zu und durch!

2. Mein Schreibtisch ist der Lieblingsplatz in meinem Haus. Da steht meine Nähmaschine, mein Laptop und alles andere zum Nähen ist direkt griffbereit im Schrank. Entweder ich zocke ein bisschen, surfe so im Internet oder ich nähe halt. Und wenn ich es mal nicht schaffe, mich dazu zu bewegen etwas zu machen, dann ist mein Lieblingsplatz wohl das Sofa, weil ich eigentlich oft sehr müde bin und einfach nur schlafen könnte.

3. Ein Feuerchen machen wir manchmal drüben bei meinen Eltern an. Die haben einen tollen Kamin im Wohnzimmer und dann ist es echt gemütlich.

4. Irgendwann wird der Tag kommen, da ist all der Stress mit Frau Ex hoffentlich vorbei. Oder wenigstens warte ich auf den Tag, wo es nur noch ganz ganz wenig Ärger ist, mit ein bisschen Ärger kann ich auch leben. Das Leben ist ja noch nicht zu Ende und deswegen kann man sich ja nie sicher sein, ob es wirklich vorbei ist, aber ich wünsche mir wenigstens ein bisschen Ruhe und Frieden für die Zukunft. Ich glaube immer noch fest daran, dass der Tag kommen wird. Eins kann ich euch aber schon mal sagen, dieser Tag ist jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche habe ich selten welche. Bügeln ist absolut nicht mein Ding. Eigentlich mache ich es echt nur, wenn es sein muss. Und beim Nähen habe ich mir zum Plotten deshalb extra eine Presse besorgt und wenn mal der Saum gebügelt werden muss, habe ich so ein Mini-Bügeleisen.

6. Nudeln könnte ich gerade jeden Tag verspeisen. Und ich glaube da würde mir die Kleine nicht widersprechen! Nudeln gehen eigentlich immer!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schreibtisch, morgen habe ich geplant, mit meiner Familie ins Kino zu gehen (Eiskönigin 2 *kreisch*) und Sonntag möchte ich hoffentlich einen gemütlichen Tag mit meinen Lieblingsmenschen verleben.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s