Freitags-Füller Nr.540

Und wieder eine Woche rum! Es ist bei uns echt warm gewesen die letzten Tage. Unglaublich, dass der Sommer doch noch wieder zurück gekommen ist. Auf Arbeit war das natürlich voll ätzend, weil es m Büro kaum auszuhalten ist. Aber ansonsten war es ja echt schön nochmal Sonne zu tanken. Na gut, aber jetzt erstmal Barbaras neuer Freitags-Füller!

1. Für fünf Euro habe ich letztens bei Amazon Musik ein Hörbuch für die Kleine runtergeladen und auf eine ihrer Tonie-Kreativfiguren gespielt. Ich bin mal gespannt ob sie sich freut?!

2. Es stehen Blumentöpfe vor meiner Haustür. Und meistens liegt auch mindestens ein Hund dort und passt auf. Unser Großer passt immer genau auf in welche Tür die Kleine geht und wartet dann so lange bis sie wieder rauskommt.

3. Wie könnte ich denn endlich meine Probleme loswerden? Ich weiß es nicht, ich trau mich nicht, ich mache mir zu viele Gedanken, ich kann mich nicht entscheiden.

4. Wir waren dieses Jahr noch gar nicht so oft am Strand obwohl die Kleine es gerne wollte, aber das holen wir jetzt nach. Irgendwie sind wir gar nicht dazu gekommen oder wenn wir Zeit hatten war das Wetter nicht so doll. Deshalb nutzten wir noch einmal das schöne Wochenende und fahren zum Strand. Es kann ja eventuell das letzte Mal dieses Jahr sein!

5. Für alle Fälle habe ich schon einige Dinge als Geschenke gekauft. Zum Beispiel habe ich einige Tonie-Kreativfiguren im Schrank und kann dann schonmal heimlich etwas draufmachen. Und wenn sie dann eine bekommt, kann sie gleich hören was drauf ist. Am beliebtesten sind die Figuren mit Musik. Sie grölt und tanzt gerne zu Helene Fischer, Andreas Gabalier und auch neusten Pop-Songs.

6. Der Kindergeburtstag heute ist für die Kleine das Highlight der Woche. Ihre erste Einladung von einer Kindergartenfreundin und sie freut sich sehr. Sie hat ja auch schon fast jedem gesagt, dass die zu ihrer Geburtstagsparty kommen können. Witzig ist nur, dass wir noch gar nicht darüber gesprochen haben eine zu machen und wie viele Kinder dann überhaupt kommen dürfen, aber Hauptsache die wissen schon alle Bescheid. Naja dann kommen wir wohl auch nicht drum herum! Nur wie wir eine coole Geburtstagsparty hinbekommen wissen wir noch nicht?! Ist aber auch noch Zeit!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Zocken, morgen habe ich geplant, mit M. und der Kleinen zum Strand zu fahren und Sonntag möchte ich mit der Familie Hofputz machen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s