Freitags-Füller Nr.539

Meine Lieben! Wie geht es euch? Ich war überhaupt nicht zu gebrauchen die letzten beiden Wochen. Erst war die letzte Urlaubswoche noch ziemlich anstrengend und dann kam ja noch die erste Arbeitswoche. Das ist dann irgendwie sehr anstrengend gewesen, aber jetzt komme ich wieder zu Barbaras neuem Freitags-Füller!

1. Mir wird elend, wenn ich an den Stress mit Frau Ex denke. Ich möchte euch eigentlich auch noch weiter davon berichten, aber ich musste jetzt erst einmal eine Pause einlegen. Es hat mich selbst so belastet, dass ich nicht darüber schreiben, sprechen oder daran denken wollte.

2. Unser Kater schläft immer links von mir. M. liegt rechts neben mir und unsere Katze dann noch neben ihm. Und wenn unsere Maine Coon noch mit ins Bett kommt, dann legt diese sich meistens einfach auf mich drauf.

3. In einer Stunde muss ich arbeiten! Aber zum Glück ist heute Freitag und das Wochenende soll ja schön warm werden.

4. Meine Lieblingsfarbe ist grün. Aber das wisst ihr ja eigentlich alle schon!

5. Socken trage ich eigentlich fast nur in schwarz. Und darüber ärgere ich mich immer, wenn ich die Socken wieder zusammen suchen muss nach dem Waschen. Sie sind zwar alle schwarz, aber mit unterschiedlichen Formen. Jedes Mal ein Spaß!

6. Auf Arbeit wird es bald sehr eng. Hier wird alles umstrukturiert, weil wir noch auf dem Stand von vor 30 Jahren arbeiten. Naja jedenfalls müssen wir alle in andere Büros umziehen, weil auch die Abteilungen neu sortiert werden. Unser Büro wird ein kleines bisschen kleiner und es entsteht ein Großraumbüro, wo 11 Personen sitzen sollen. Wir sitzen auch dann mit 5 Personen zusammen. Das wird alles echt eng!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, etwas mit M. und der Kleinen zu unternehmen und Sonntag möchte ich den Tag entspannt genießen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s