Freitags-Füller Nr.536

Hallo meine Lieben! Eine Woche Urlaub ist nun schon vorbei und wir sind heute übers Wochenende mal weggefahren. Deshalb melde ich mich so spät, weil ich erst jetzt in der Ferienwohnung bin. Also jetzt noch schnell zur späten Stunde Barbaras neuen Freitags-Füller!

1. Nudeln und Würstchen ergeben ein schnelles Abendessen. Hab ich erst letztens gemacht. Aus den Würsten eine schnelle Tomatensoße und dazu dann Nudeln.

2. ? ist das Buch, das auf meinem Nachttisch liegt. Ich lese nicht. Nicht so mein Ding. Habe zwar mal eine Zeitlang gelesen, aber das ist schon etwas her.

3. Der August weckt Erinnerungen an die schwere Zeit im letzten Jahr. Im August haben wir die Kleine nach dem längeren Sommerurlaub das erste Mal wieder gesehen und es gab ja total den Stress, weil sie so doll manipuliert wurde. Ich bin froh das diese Zeit vorbei ist.

4. Das der Ärger mit Frau Ex noch nicht enden wird war offensichtlich.

5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht dann zeigt man sein tiefstes Inneres?! Vielleicht weil man in seinen Träumen seine wahren Ängste sieht oder vielleicht auch seine größten Wünsche?!

6. Für Frau Ex ist es zu spät um es zu überdenken. Sie hätte von Anfang an besser nachdenken sollen. Jetzt lässt sich nichts mehr rückgängig machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Bett, morgen habe ich geplant, etwas mit M. zu unternehmen und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit M., der Kleinen, seiner Schwester und dessen Sohn verbringen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s