Freitags-Füller Nr.535

Schon wieder ist Samstag! Ich habe echt Probleme mit den Tagen seitdem wir jeden Freitag Betriebsurlaub machen müssen. Und jetzt haben wir aber auch endlich unseren verdienten Urlaub. 2 Wochen nicht arbeiten, juhuu! Trotzdem möchte ich heute Barbaras neuen Freitags-Füller noch schnell nachholen!

1. Gestern war es hier ungefähr 35 Grad. Egal wie hoch, einfach echt etwas zu warm!

2. Zur Abkühlung sind wir zwischendurch immer mal in den Pool gesprungen.

3. Wenn so warm ist hält man es nur im Pool aus, aber ansonsten hat man echt zu nichts Lust. Und selbst wenn man nichts macht fängt man an zu Schwitzen.

4. Mein Schlafplatz ist zum Glück relativ kühl. Tagsüber abgedunkelt und auch im Erdgeschoss. Deshalb kann ich ganz gut schlafen, aber wenn man dann die Treppen hoch geht, trifft einen der Schlag.

5. Der beste Durstlöscher sollte offenbar nicht zu kalt sein, habe ich jetzt mehrfach gehört. Ich trinke viel Wasser oder leicht gesüßte Getränke. Also eigentlich nicht groß etwas anderes als sonst auch.

6. Was mein Lieblingssnack ist, kann ich eigentlich gar nicht so sagen?! Ich esse halt das gerne mal worauf ich gerade Lust habe.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf das Grillen mit meiner Familie, heute habe ich geplant mit der Kleinen und M. etwas zu unternehmen und Sonntag möchte ich Näääheeen, weil wegen neuer Nähmaschine und so!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s