Freitags-Füller Nr.534 (533)

Hallo meine Lieben! Puhh! Heute ist schon Samstag! Deshalb komme ich schnell noch zu Barbaras neuem Freitags-Füller, bevor das Wochenende wieder vorbei ist.

1. Wo ist er denn, der Sommer? Wir haben übernächste Woche dann unsere 2 Wochen Urlaub und ich hatte gehofft, dass das Wetter wieder etwas sommerlich wird und auch bleibt.

2. Selbst genähtes ist ganz einzigartig. Deshalb finde ich es unter anderem auch so toll zu nähen, weil das eben kein anderer hat.

3. Wenn es ruhig ist werde ich teilweise nervös. Ich mag Ruhe nicht so, vor allem nicht beim arbeiten. Radio sollte schon an sein oder ich mag es die Geräusche der Maschinen zu hören.

4. Unsere Sauce für Nudeln schmeckt am besten mit roten Bohnen, Mais, Hack, Zwiebeln und Tomatensauce. So ein bisschen wie Chili con Carne sieht das dann aus, aber schmeckt halt echt lecker zu Nudeln. Käse drüber und fertig.

5. Mein Herz ist groß! Ich kann nie wirklich sehr böse sein und denke immer auch an die Gefühle und Probleme, die die anderen Personen vielleicht haben.

6. Momentan haben wir fast alles im Wohnzimmer. Unsere Küche und Wohnzimmer ist ein großer Raum. Und da ich kein Nähzimmer habe, stehen in einer Ecke auch noch meine Nähsachen. Ich freue mich schon darauf, wenn wir irgendwann hoffentlich ins große Haus rüber ziehen.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf mein Bett, heute habe ich geplant, den schönen Tag mal zu genießen und Sonntag möchte ich vielleicht wieder etwas nähen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s