Freitags-Füller Nr.530

Heute ist endlich wieder Freitag! Auf Arbeit habe ich echt keine Lust mehr. Ich bin nur noch sauer oder genervt, weil wir einen neuen Kollegen haben der zu nichts zu gebrauchen ist. Zum Glück habe ich nächsten Woche drei Tage frei! Aber genug aufgeregt habe ich mich diese Woche schon darüber, also kommt jetzt erstmal Barbaras neuer Freitags-Füller!

1. Mir gefällt es, dass wir jeden Tag nach der Arbeit mit der Kleinen in den Pool springen konnten, weil das Wetter ja auch schön warm war. Gerade am Mittwoch, wo über 30 Grad waren, konnte man es zischen hören als wir in den Pool gegangen sind. Wir haben alle drei coole Taucherbrillen und auch eine Unterwasserkamera. Das war einfach nur witzig und hat echt Spaß gemacht. Die Kleine hat auch schon ein bisschen das Schwimmen gelernt.

2. Heute Abend gibt es lecker Essen vom Grill. Mein Papa hatte gestern vorgeschlagen zu grillen und da sag ich natürlich nicht nein!

3. Die Auswahl heute Abend wird wieder ziemlich groß sein! Wenn meine Eltern zum Grillen einkaufen gibt es viel Verschiedenes und auch mal ein paar neue Dinge, wie Grillfackel im Teigmantel oder so. Ich bin dann mal gespannt!

4. Irgendwann muss ich auch wieder zum Zahnarzt. Zur regelmäßigen Kontrolle gehe ich zwar auch nicht so gerne, aber es ist ja wichtig. Zum Glück muss ich ansonsten nicht hin, aber ich begleite M. natürlich. Bei ihm wurde Ende 2017 eine pflaumengroße Zyste im Oberkiefer entdeckt. Er hatte sozusagen an der Stelle gar kein Kieferknochen mehr und musste ins Krankenhaus zur OP. Ihm wurde dann Knochen aus der Hüfte entnommen und im Kiefer wieder eingesetzt. Zuletzt musste jetzt doch der betroffene Zahn raus, weil sich die Zyste wieder bilden wollte. Naja und nun warten wir noch auf den Termin, wo er einen neuen Zahn mit Stift bekommt. M. hat auch tierisch Angst vorm Zahnarzt und deswegen war er bevor er zu mir gezogen ist nie dort. Wir haben ihn dann zur Kontrolle mitgenommen und dann wurde es entdeckt. Zum Glück!

5. Die Sommerferien bleiben hoffentlich warm! Wir haben erst Ende Juli 2 Wochen Urlaub und ich möchte dann auch noch das schöne Wetter genießen. Bitte, Bitte!!

6. Der Gedanke an die Arbeit und den Stress mit Frau Ex lässt mich manchmal verzweifeln! Ich bin müde und kaputt. Es fühlt sich manchmal an als würde ich jeden Moment zusammenbrechen. M. macht sich auch schon lange Sorgen. Er meinte, dass ich vielleicht mal zu einem Psychologen gehen sollte, aber ich weiß nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meiner Familie, morgen habe ich geplant, etwas Aufzuräumen und den Tag zu Hause zu genießen und Sonntag möchte ich mit der Familie an die Ostsee fahren.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s