Freitags-Füller Nr.529

Puhh!! Zum Glück haben wir am heutigen Freitag einen kurzen Arbeitstag! Denn es steht bei uns auf Arbeit das jährliche Sommerfest an und dann dürfen wir dann schon mittags gehen, um dann rechtzeitig zu Beginn des Festes wieder da zu sein. Naja ich bin dann mal gespannt, es gibt auf jeden Fall lecker Essen und dann mal sehen! Zuerst aber noch Barbaras neuer Freitags-Füller!

1. Als ich klein war, dachte ich immer die Welt wäre ein guter Ort. Erst gestern durfte ich mir wieder anhören, was ich doch für gutherziger Mensch sei. Ich sei zu gut und müsste das ablegen. Ich dürfte nicht immer nur an das Gute in den Menschen glauben. Ja ist ja richtig! Ich habe mittlerweile auch gelernt, dass die Welt kein guter Ort ist und das es auch Menschen gibt, die mit Gutem nichts zu tun haben. Aber so bin ich! Ich habe Hoffnung, ich glaube an die Kraft der Liebe, ich bin immer höflich und möchte niemanden böswillig etwas schlechtes antun. Ich frage mich auch oft nach dem „warum“. Warum böse Menschen böse Dinge tun?! Ich bin halt etwas komisch…

2. Ich brauchte auf jeden Fall Ablenkung. Ich habe es auch sehr versucht, aber so richtig hat es nicht immer geklappt. Ich muss das noch üben!

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen: Gib niemals auf! Am Ende wird alles gut werden und du wirst glücklich sein. Irgendwann kannst du wieder so sehr lachen ohne gleichzeitig die ganzen Probleme auf deinen Schultern zu tragen.

4. Wir waren alle viel in der Sonne. Es war ja auch mega warm die letzten Tage. Die Kleine ist richtig schön braun geworden, weil sie viel draußen war. Davon können wir Erwachsen ja manchmal nur träumen. Meine Arme sind zwar auch etwas braun, aber wenn ich mich mal ausziehe bin ich naja, nicht mal ansatzweise braun. Ach man…

5. Ich würde gerne jemanden aus dem Himmel mal wieder treffen. Wenigstens ein letztes Mal um noch ein paar Dinge zu sagen für die keine Zeit mehr war.

6. Ich esse kaum Salat. Irgendwie kann ich dem Grünzeugs nicht so wirklich etwas abgewinnen und das obwohl es ja grün ist und ich grün so gerne mag. Mit einem leckeren Dressing könnte man mich noch überreden, aber nicht mit Öl oder sowas. Ist einfach alles irgendwie nicht so mein Fall!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, die Kostüme für die Kleine fertig zu stellen und Sonntag möchte ich einen ruhigen und entspannten Tag verleben.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s