Freitags-Füller Nr.527

Zum Glück ist heute Freitag! Endlich Wochenende! Und dieses Wochenende kommen wieder ein paar Verwandte zu Besuch. Mal sehen was das wird?! Mein Cousin kommt mit seiner Freundin und deren Baby. Ein Baby! Einige flippen dabei aus, andere interessiert es gar nicht. Ich weiß immer nicht so richtig?! In letzter Zeit gibt es viele Babys in meinem Umfeld und das ist echt komisch. Egal wo man hinsieht, Babys! Und ja ich hatte das Baby auch schon ein paar mal auf dem Arm. Es war dann irgendwie doch gar nicht so schlecht wie ich erwartet habe, weil ich erst dachte, was soll ich nun mit diesem Ding, ich meine Baby?! Und dann grinst M. mich auch noch so komisch an und meine Eltern flippen total aus! Ich weiß nicht ob ich jemals dazu bereit sein werde?! Aber glücklicherweise geht es ja heute erstmal um Barbaras neuen Freitags-Füller!

1. Manchmal suche ich nach dem Grund, warum ich überhaupt noch täglich aufstehe?! Ich glaube, weil ich einfach muss! Ich kann ja nicht einfach liegen bleiben?! Man muss das nun mal und ich glaube, dass ich mich nicht trauen würde einfach liegen zu bleiben. Dann würde es wahrscheinlich Konsequenzen geben und keiner möchte das. Deshalb stehen viele einfach jeden Tag wieder auf, so wie ich und eigentlich habe ich weder die Lust noch die Energie dafür….

2. Eigentlich ist Milcheis oder Softeis mein Lieblingseis. Aber ich hatte ja mal berichtet, dass ich Formen zum Selbermachen bestellt hatte. Also haben wir Wassereis gemacht und eigentlich schmeckt mir das auch echt gut! Die Formen sind auch echt klasse und ich würde sie wieder kaufen!

3. Ich höre gerne Sarah Connor, jedenfalls zurzeit. Eigentlich habe ich keine bestimmte Lieblingsmusik und deswegen höre ich immer quer Beet. Momentan hat es mir das neue Album „HerzKraftWerke“ echt angetan. Vor allem „Hör auf deinen Bauch“ passt ja mal sehr gut zu meinem Blog! Aber auch das Lied „Drachen“ bewegt mich sehr! Und absolut unverständlich ist für mich die Diskussion über den Song „Vincent“?! Das Lied ist der Knaller und trifft es mehr als auf den Punkt! Es werden viel schlimmere Lieder im Radio gespielt als dieses!

4. Positiv ist, dass es mir diese Woche wieder etwas besser geht und das Wetter so schön geworden ist, obwohl es auch schon fast wieder zu warm ist. Aber man meckert da wieder auf hohem Niveau; negativ ist, dass es mir zwar besser geht, ich mir aber trotzdem ständig den Kopf zerbreche und einfach nicht weiß, wie ich das abstellen kann?! Denn ich habe auch viele Dinge zu erledigen oder mir vorgenommen zu machen, aber ich schaffe es einfach nicht und habe das Gefühl als wäre mir alles zu viel.

5. Beim Italiener gibt es bei uns zum Einen leckeres italienisches Eis und zum Anderen halt das Übliche. Pizza und Nudeln! Wir haben erst letztens einen neuen Italiener ausprobiert und das war echt verdammt lecker! Ich habe dort Dinge probiert und gegessen, die hätte ich sonst im Leben nicht gegessen. Aber wenn es einem angeboten wird zu probieren, dann kann man ja nicht Nein sagen! Ist ja unhöflich, jedenfalls habe ich das so gelernt und man soll ja wenigstens einmal probieren. Es hat sich gelohnt!

6. Es ist einfach verdammt warm und es gab schon einige Hitzegewitter bei uns, denn das gehört zum Sommer. Ich mag es ja warm und das sagt irgendwie jeder, aber hinterher fliegt dann meistens der Satz „aber so warm nun auch wieder nicht!“. Tja das kann man sich leider nicht aussuchen! Ich finde das warme Wetter schön, wenn wir in den Pool springen und danach eine Wurst grillen können. Doch wenn ich auf Arbeit bin und im Büro sitze, dann gehe ich ein! Kurze Sachen sind wegen dem Arbeitsschutz nicht möglich und ne Klimaanlage haben wir auch nicht. Dann ist es einfach viel zu warm!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, den ersten Besuch zu empfangen und mit Ihnen einen schönen Tag zu verbringen und Sonntag möchte ich den nächsten Besuch empfangen und dann doch irgendwie gerne nochmal das Baby auf den Arm zu nehmen. Ich muss ja echt zugeben, dass das Baby doch echt toll ist, aber das würde ich M. und meinen Eltern niemals verraten! Ich glaube mir das selbst noch nicht so ganz, also psst…

Ein schönes Wochenende euch allen und schöne Pfingsten!!!
Liebe Grüße, Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s