Freitags-Füller Nr.526

Ich mag nicht mehr, ich kann nicht mehr! Es ist wieder sehr viel passiert und heute ist Freitag, was ich fast vergessen hätte. Aber trotzdem komme ich heute noch schnell zu Barbaras neuem Freitags-Füller!

1. Bei Magnum fällt mir als Erstes das Eis ein und dann glaube ich mich noch daran zu erinnern, dass es früher mal eine Serie gab?!

2. Die letzten 2 Wochen waren wieder mal spektakulär. Ich werde euch davon noch berichten, aber ich kann euch sagen, dass ich echt nicht mehr mag.

3. Ich verstehe nicht wie das alles in den letzten 2 Wochen passieren konnte. Ich zweifle wirklich am gesunden Menschenverstand und an unserem Rechtssystem. Ich bin sprachlos.

4. Ich fühle mich wie gelähmt, einfach zeitlos. Als würde die Zeit gerade still stehen und ich bin in diesem wirklich scheiß Moment gefangen.

5. Das Gefühl von Hilflosigkeit, Erschöpfung, Wut, Verzweifelung, Traurigkeit, Angst und Sorge übermannt mich gerade. Man glaubt, dass alles gut ist und man es endlich hinter sich hat. Man kommt zur Ruhe und kommt zurück ins alltägliche Leben. Man lernt es wieder zu genießen und dann DAS! Mit einem Schlag zurück katapultiert in die Hölle….

6. Das Gewitter zieht wieder über uns auf, scheinbar wie für mich gemacht. Warum kann ich nicht einmal einfach zur Ruhe kommen? Warum muss ich wieder stark sein und das durchstehen? Was ist wenn ich die Kraft nicht mehr aufbringen kann? Ich habe Angst und scheinbar meint es mein Schicksal momentan nicht gut mit mir/uns.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, mit M. und der Kleinen einen Ausflug zu machen und Sonntag möchte ich ein bisschen nähen und mich ablenken.

Liebe Grüße, Rose

2 Gedanken zu “Freitags-Füller Nr.526

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s