Freitags-Füller Nr.525

Also diese Woche ist ja mal wie im Flug vergangen! Und obwohl die Woche auch echt stressig war, habe ich es geschafft einen neuen Beitrag zu schreiben. Hat auch echt lange gedauert und ich habe mich oft geärgert, dass ich nichts geschafft habe. Aber für Barbaras neuen Freitags-Füller ist halt eher immer etwas Zeit übrig! Also mal sehen!

1. Ich weiß zwar nicht wie es euch so geht und das würde mich auch mal interessieren, aber mit geht es momentan wieder so lala. Manchmal denke, dass ich einfach zu viel Stress habe oder ihn mir vielleicht auch selbst mache. Abends habe ich oft mega Kopfschmerzen und es fühlt sich an als würde mein Kopf platzen. Ich mag manchmal einfach nicht mehr…

2. Alles in Grün? Na und, mir gefällt’s. Bei mir könnte eigentlich alles grün sein!

3. Was ist mit Frau ExTja bald ist ja Juni und bis jetzt hat sich niemand gemeldet, jedenfalls nicht Frau Ex und das kommt einem echt komisch vor. Es wäre echt gut zu wissen wie es nun weitergeht, denn immerhin müsste man die Kleine auf die jeweilige Situation auch vorbereiten, aber naja wir sprechen ja hier von Frau Ex. Das hat sie ja leider noch nie berücksichtigt oder verstanden!

4. Bis jetzt habe ich nur eine Handtasche von shesmile genäht und zwar die BigEllie. Ich habe auch schon lange Zeit in Planung endlich mal meinen Nähbereich zu erweitern, aber man kommt halt zu nichts. Schade, finde ich.

5. Wenn ich morgen 10 Millionen im Lotto gewinnen würde, dann würde ich mir erstmal eine Auszeit gönnen, aber ansonsten wüsste ich gerade nicht ob ich mir irgendetwas bestimmtes kaufen würde. Ich würde mich wahrscheinlich auch dann mehr für die Kinder einsetzen, vor allem dafür dass sie ein Recht auf beide Elternteile haben und ich würde Aktionen für diese Umsetzung geldtechnisch unterstützen. Ich glaube ich würde dann auch Frau Ex anbieten die Kosten für den Umgang mit der Kleinen zu übernehmen, um dann festzustellen, dass sie wahrscheinlich trotzdem ihr Kind nicht besuchen kommen würde. Aber vielleicht täusche ich mich auch?! Ich kann einfach nicht genau sagen, was ich mit soviel Geld machen würde, aber wahrscheinlich halt nur Gutes oder ich würde es beiseite legen. Denn ja so bin ich wirklich!

6. Meine liebste Bodylotion im Sommer? Ähm ja?! Ich habe das mal umformuliert, weil ich irgendwie kaum Bodylotion benutze und gerade nicht mal wüsste wie die heißt. Meine Haut ist eigentlich das ganze Jahr über tipi topi und ich habe nicht das Gefühl, dass ich eine nutzen müsste. Nur an den Händen oder im Gesicht ist meine Haut manchmal trocken und dann creme ich ein, aber ansonsten kann ich nur die Schulter hochziehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, ein bisschen Zeit mit meiner Familie zu verbringen und Sonntag möchte ich ein bisschen Zeit für mich, um etwas zu entspannen.

Liebe Grüße, Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s