Freitags-Füller Nr.524

Und endlich wieder Wochenende! Der Besuch ist größtenteils wieder weg, bis auf meine Tante und mein Onkel. Aber ein wenig Ruhe tut jetzt gut und ich möchte euch auch Barbaras neuen Freitags-Füller nicht entgehen lassen!

1. Wenn das bei uns auf Arbeit so weiter geht, habe ich echt kein Bock mehr. Alles wird umstrukturiert und die ersten Leute wurden gekündigt. Das Arbeitsklima ist echt nicht mehr das was es mal war.

2. In Kartoffelsalat muss Ei drin sein! Wir machen den immer mit Ei, Gewürzgurken, Zwiebeln und etwas Majo. Einfach und lecker!

3. Es ist hart mit anzusehen, dass ein Bekannter nun auch alles verliert. Er ist seit 12 Jahren verheiratet und hat mit seiner Frau 5 Kinder. Nun trennt sie sich einfach und für ihn bricht eine Welt zusammen.

4. Unser Besuch bleibt bis Juni. Dann waren sie über einen Monat bei uns und es ist vielleicht hart, aber das reicht dann auch wieder. Aber dann wollen die Großeltern der Kleinen nochmal kommen und tja wieder keine Ruhe.

5. Ich wette Frau Ex wird in nächster Zeit nicht hierher kommen und die Kleine besuchen. Und das ist echt blöd, aber was sollen wir machen?!

6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, das war echt uncooles Wetter in letzter Zeit! Teilweise sah das echt gruselig draußen aus und man wollte gar nicht das Haus verlassen. Aber dieses Wochenende soll es ja sehr warm werden. Endlich!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, was habe ich geplant? und Sonntag möchte ich den Tag ruhig angehen und genießen.

Liebe Grüße, Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s