Freitags-Füller Nr.523

Freitag!!! Das war wieder die erste komplette Arbeitswoche, die wir durchhalten mussten. Die Wochen zuvor war immer irgendwie ein Feiertag und die Woche verkürzt. Naja und nun haben wir auch wieder das Haus voll, denn dieses Wochenende ist unser Geburtstagswochenende! Aber meine Tante und mein Onkel kommen sowieso immer zu dieser Zeit für über einen Monat zu uns. Meine Tante hat MS und kann nur noch sehr schlecht gehen. Mein Onkel ist zuckerkrank und man muss ständig drauf achten, dass er etwas nascht damit er uns nicht plötzlich umfällt. Das erklär dann mal der Kleinen, dass er ständig Süßes darf und sie nicht?! Jedenfalls bleiben die Beiden bis Mitte Juni bei uns und meine andere Tante ist jetzt übers Wochenende auch noch gekommen. Es ist also wieder viel zu tun und leider vernachlässige ich momentan das Schreiben etwas, aber ich bin meistens abends zu müde oder muss noch andere Dinge erledigen. Trotzdem möchte ich wenigstens Barbaras neuen Freitags-Füller für euch ausfüllen!

1. Ich persönlich glaube, dass Frau Ex die Kleine erstmal längere Zeit nicht besuchen kommen wird und sie wird sie wohl auch nicht anrufen. Es tut mir sehr leid für die Kleine, aber manchmal glaube ich auch, dass es momentan auch erstmal besser ist. Obwohl ich auch echt nicht weiß, was das Beste momentan wäre?!

2. Mein Zweifeln ist totaler Quatsch. Jedenfalls sage ich mir das immer, damit ich nicht total durchdrehe. Ich zweifle echt oft, ob ich alles richtig mache. Ich habe nämlich irgendwie immer den Drang alles richtig zu machen. Das ist nicht so gut, glaube ich. Aber ich hoffe eine Sache habe ich dieses Mal auf jeden Fall richtig gemacht! Ich kann euch nicht erzählen was, aber ich habe ganz große Hoffnung, dass ich durch meine Tat die Zukunft vieler Kinder retten kann und dass ich vielleicht irgendwann sagen kann, dass ich nicht weggeschaut habe als ich dieses Unrecht mitbekommen habe. Ich muss allerdings noch warten und hoffen…

3. Meine Nachbarn sehe ich selten! Unser Grundstück ist groß und es ist viel Platz zum nächsten Haus. Hecken hat meine Mutter auch gepflanzt und somit bekommt man die Nachbarn eigentlich nie mit, aber die meisten sind nett. Auf der anderen Straßenseite wohnt die beste Freundin meiner Mutter und neben uns eine nette Dame im Rollstuhl mit ihrem Mann. Nur mit dem Nachbarn hinter uns werden wir uns wohl nie anfreunden. Er ist Jäger und lässt sein Grundstück total herunterkommen. Das Gras ist überall Hüfthoch gewachsen und einen Zaun hat er auch nicht. Seine Tiere tun einem nur Leid und von außen würde man nicht unbedingt denken, dass jemand in dem Haus wohnt.

4. Die letzte Jeans war ein Fehlkauf. Aber das war total komisch?! Ich habe eine Jeans, die mir super passt und bequem ist. Diese wollte ich dann noch ein zweites Mal bestellen und dieses Mal passt sie einfach nicht?! Ich bekomme sie kaum zu und dann fühlt man sich ja gleich mal total dick. Ich habe die Erste zwar vor einem halben Jahr gekauft, aber das da so ein Unterschied plötzlich ist, ist echt krass.

5. Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten keine Ahnung?! Ich kaufe eigentlich nie frische Blumen und wenn dann meistens nur einen Blumenstrauß für einen Geburtstag und dann suche ich mir was schönes aus oder lasse mich beraten, welche Blumen ich nehme. Aber da fällt mir gerade ein, dass ich nach der Arbeit einen Blumenstrauß holen wollte, weil ja meine Mutter heute Geburtstag hat und ich mache das jedes Jahr, also auch heute wieder!

6. Nudeln mit Tomatensoße hatte ich gestern zum Abendessen. Beim Rest der Familie gab es das zum Mittag, aber M. und ich essen meistens Abends die Reste weil wir sonst den ganzen Tag nichts Warmes gegessen hätte. Und Nudeln esse ich super gern!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstagsabend mit meiner Mutter und dann auf mein Bett, morgen habe ich geplant, meine Nähprojekte zu beenden und Sonntag möchte ich möchte ich mich überraschen lassen was der Tag bringt, denn ich habe Geburtstag und ich hoffe es wird ruhig und entspannend?!

Liebe Grüße, Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s