Freitags-Füller Nr.522

Also dieses Mal habe ich es wirklich vergessen! Wir hatten ja ein verlängertes Wochenende durch die Brückentage und dabei vergisst man völlig welcher Tag eigentlich ist. Dann haben wir am Freitag auch noch Besuch bekommen und dann war völlig aus. Ich habe alles vergessen, was ich eigentlich machen wollte. Aber jetzt muss ich erstmal Barbaras neuen Freitags-Füller nachholen!

1. Mairegen gab es bei uns auch schon und der war sehr schön, aber halt auch nass! Trotzdem mag ich den Mai sehr, denn meine Mutter sagt immer ich bin ein Maikätzchen, weil die schönsten Katzen im Mai geboren werden. Naja Mütter übertreiben gerne, aber ich habe halt wirklich bald Geburtstag und das ist nur noch eine Woche hin.

2. Bügeln der Plott-Bilder ja, aber doch nicht so! Ich muss die nie wieder mit einem Bügeleisen aufbügeln, sondern habe jetzt ja meine neue Transferpresse und das funktioniert echt klasse. Ich möchte die gar nicht mehr missen!

3. Heute sagte meine Mutter, dass wenn ihr alter Kater bald sterben sollte, sie dann meinen Kater haben möchte und M. stimmte dem fröhlich zu. Bitte was?! Das ist mein Kater!

4. In selbst genähten Klamotten von oben nach unten. Mittlerweile habe ich fast alles für die Kleine genäht und darüber freut sie sich sehr! Es sieht auch sehr cool aus und die im Kindergarten sind immer noch ganz neidisch und möchte auch alle solche Pullis.

5. Ich habe kürzlich angefangen neue Schnittmuster auszuprobieren. Sommerschnitte für T-Shirts, Röcke und Jumpsuits. Mal sehen was das so wird?!

6. Mom 2 habe ich zuletzt im Kino gesehen. Glaube ich jedenfalls, weil es echt schon lange lange her ist, dass ich mal im Kino war. Eigentlich müssten wir mal wieder ins Kino gehen?!

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend habe ich mich auf den Besuch meiner Tante und meines Onkels gefreut, Samstag hatte ich geplant, noch ein paar Haus- und Gartenarbeiten zu erledigen und heute möchte ich den Tag ruhig ausklingen lassen, bevor ich dann morgen wieder zur Arbeit muss.

Liebe Grüße, Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s