Freitags-Füller Nr.517

Frühling! Freitag! Herrlich! Ach meine Lieben! Dieses Wochenende soll es bei uns endlich schön werden. Wir hatten hier die letzten Wochen viel Regen! Da habe ich echt kein Bock mehr drauf und außerdem lauert da ein kleines Mädchen, dass endlich sein Spielhaus mit Rutsche und Co aufgebaut haben möchte. Aber bevor ich nachher zur Aufbauanleitung greife, widme ich mich erstmal Barbaras neuem Freitags-Füller. Danach kann ich die Bauleitung übernehmen und den Männern ihre Aufgabe zuteilen! Haha lach…

1. So langsam kann es bitte warm werden!!! Ich möchte endlich Sonne!

2. M. hat seine Führerscheinprüfung bestanden und genau deshalb werde ich nun rumgefahren. Ich kann euch sagen, dass es echt ein komisches Gefühl ist nicht mehr am Steuer zu sitzen. Über 2 Jahre bin ich täglich mit M. gefahren und wir konnten uns nie abwechseln oder so. Mit meinem Ex ging das damals immer. Tja und nun fährt M. uns zur Arbeit und nach Hause. Ich weiß gar nicht was ich unterwegs mit meiner Zeit anfangen soll und schlafen mag ich noch nicht, weil wegen ein bisschen Angst und so.

3. Mein Gefühl sagt das alles besser werden wird! Ich weiß es nicht und sicherlich wird das mit Frau Ex nicht das Letzte gewesen sein, aber im Allgemeinen sind die Chancen für eine glückliche Zukunft sowohl für die Kleine als auch für uns nun größer. Mein Bauchgefühl wird mich auf jeden Fall immer daran erinnern nicht aufzugeben!

4. Meine Lieblingsfarbe ist grün. Bei mir kann eigentlich alles grün sein! Und wenn bei uns auf dem Hof wieder alles grün ist und die Blumen blühen, bin ich am glücklichsten. Das macht einfach gute Laune, vor allem wenn man grün so gerne mag wie ich.

5. Ich habe eine Schwäche für schönen Stoff! Ich bin Stoffsüchtig! Haha! Wenn man das mal jemandem erzählt, der keine Ahnung von meinem Hobby hat, dann kann man die lustigsten Gesichter beobachten. Letztens habe ich auch einem älteren Kollegen erzählt, dass ich auf dem Stoffmarkt war. Das Gesicht war unbezahlbar! Das man immer gleich so abgestempelt wird, ne ne ne… Aber ernsthaft! Ich habe noch so viel Stoff im Schrank, den ich noch gar nicht vernäht habe. Ohje…

6. Ich freue mich sehr über Kommentare. Natürlich habe ich manchmal ein bisschen Angst, dass es negative Kommentare sind, aber auch das kann passieren. Bis jetzt habe ich aber sehr tolle Kommentare bekommen und das freut mich! Vielen Dank!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, anzufangen das Spielhaus mit den Männern aufzubauen und Sonntag möchte ich noch weiterbauen oder nähen!

Liebe Grüße, Rose

Ein Gedanke zu “Freitags-Füller Nr.517

  1. Immer positiv denken.
    Ihr seid so eine tolle kleine Familie mit so starken Zusammenhalt, da kann euch Frau Ex mal kreuzweise. 😉
    Grün ist auch meine liebste Farbe. Sie strahlt Freude aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Caro

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s