Freitags-Füller Nr.516

Und schon wieder haben wir Freitag, meine Lieben! Diese Woche war zum Glück wieder etwas normaler als letzte Woche. Die Kleine ist wieder gesund und wir konnten wieder zusammen zur Arbeit. Sie war auch sehr froh, denn letzte Woche war sie so unglücklich, weil sie nicht in den Kindergarten durfte. Jetzt ist alles wieder gut und ich werde mal schauen was Barbaras neuer Freitags-Füller heute für mich bereithält?!

1. Mein Frühstück heute ist heute wieder Haferflockenschleim! Ich esse den immer noch jeden Tag auf Arbeit und finde ihn super lecker. Klar ist es nicht jedermanns Sache, aber ich mag es! Heute gibt es mit Banane und Blaubeeren.

2. Nachts schlafe ich ohne Socken. Ansonsten habe ich immer Socken an, weil ich eine Frostbeule bin und schnell kalte Füße habe, die M. mir dann wärmen muss. Und naja gut im Sommer laufe ich auch öfter ohne Socken rum. Es gibt nichts schöneres als Dorfkind barfuß durchs Gras zu laufen. Ich weiß gar nicht mehr ob ich damals während der Sommerferien überhaupt mal Schuhe anhatte?!

3. Unter dem Sofa tummelt sich bei uns so einiges! Unser Kater hat viele kleine Bälle, mit denen er unheimlich gerne spielt. Auch welche aus Gummi und wenn man die wirft, springen sie umher und er bringt sie sogar zurück. Naja und gelegentlich müssen wir die dann alle unter dem Sofa hervorholen.

4. „Giant“ von Calvin Harris und Rag’n’Bone Man ist gerade der Favorit auf meiner Playlist. Kann gar nicht genau sagen warum, aber momentan finde ich den Song einfach klasse. Muss bei der Melodie immer gleich mit wippen.

5. In ungefähr 10 Jahren bin ich Anfang 30 und naja keine Ahnung?! Ich habe früher immer meinen Plan fürs Leben gehabt, aber dann habe ich M. kennengelernt und es hat sich alles geändert. Das Schicksal hatte wohl einen anderen Weg für mich geplant? Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass ich vielleicht bis dahin verheiratet bin und vielleicht auch schon ein eigenes Kind habe. Ich hoffe auch, dass das mit M. in Erfüllung geht und dass die Kleine auch noch bei uns sein wird.

6. M.’s Führerscheinprüfung wird mein Highlight in der nächsten Woche. Wenn er besteht kann ich auch endlich mal Beifahrer sein. Ich bin total gespannt ob ich das überhaupt kann?! Es wird sehr ungewohnt sein! Ich habe aber ein sehr gutes Gefühl, dass er das schaffen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine, morgen habe ich geplant, M. nach Hamburg zu fahren, weil er eine neues Tattoo bekommt und Sonntag möchte ich wieder weiternähen!

Liebe Grüße, Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s