Freitags-Füller Nr.514

Freitaaaag!!! Hoch die Hände, Wochenende! Meine Lieben, heute ist es wieder Zeit für Barbaras neuen Freitags-Füller. Mal sehen was heute dabei ist?! Ach und diese Woche habe ich mal bei Twitter vorbeigeschaut! Ich kannte Twitter vorher nicht, aber dort gibt es auch so einige mit ähnlichen Erlebnissen. Deshalb bin ich mit meinem Blog jetzt auch bei Twitter, also könnt ihr mir gern auch dort folgen wenn ihr Lust habt! Ich freu mich!

1. Weil ich heute schlecht hoch gekommen bin, bin ich etwas unmotiviert. Ich bin noch so müde und habe heute wieder ein Workout. Dazu fehlt mir noch die Lust. Aber gut ist, dass ich eine Schoki bekommen habe, weil ja heute internationaler Frauentag ist. Die Schoki versüßt mir bestimmt etwas den Tag!

2. Vieles hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin. Ich bin zwar noch jung, aber ich hatte schon schwierige Momente in meinem Leben. Ich glaube ganz besonders geprägt hat mich meine Oma und als sie gestorben ist, war das die Zeit in der ich mich sehr verändert habe. Vielleicht erzähl ich euch irgendwann mal davon…

3. Jede Woche muss man arbeiten! Momentan fühle ich mich wie so eine Arbeiterameise, die ihr ganzen Leben nichts anders macht als arbeiten. Das ersehnte Ende ist das Jahr indem man in Rente gehen kann, aber das ist bei mir noch verdammt lange hin. Vor allem was hat man davon? Ich lebe ja jetzt schon und fang nicht damit an wenn ich in Rente bin, aber um jetzt auch was zu erleben habe ich nicht mal genug Urlaubstage. Blödes Spiel!

4. So manches geht mir gegen den Strich. Aber ich ärgere mich nur darüber und am Ende ändert das eh nichts.

5. Das Beste? Was ist das Beste? Ich weiß, dass ich immer versuche das Beste aus jeder Situation zu machen, aber ob es wirklich das Beste ist weiß ich nicht. Manchmal frag ich mich echt ob es nicht anders doch besser gewesen wäre, denn den anderen Weg hat man ja gar nicht ausprobiert. Woher soll man dann wissen was das Beste ist?

6. Das Warum nicht zu verstehen, das nervt mich total! Also ich zerbreche mir manchmal echt richtig den Kopf über das Verhalten von Frau Ex. Ich würde so gerne verstehen warum sie das alles gemacht hat, weil ich manchmal die Hoffnung habe das man dann eine Lösung finden könnte. Und es nervt mich dann, weil es wahrscheinlich keine Lösung gibt und es mir so schwer fällt zu akzeptieren, dass diese Frau einfach nur nicht will. Sie will wahrscheinlich einfach nicht, dass es mit uns allen gemeinsam gut funktioniert. Dann frag ich mich aber wieder, warum sie das denn nicht will und dafür gibt es wahrscheinlich auch keine Antwort. Manchmal macht mich das wahnsinnig!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, mit M. und der Kleinen nach Hamburg zu fahren und Sonntag möchte ich vielleicht endlich mal wieder etwas nähen!

Liebe Grüße, Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s