Freitags-Füller Nr.513

Und schon wieder ist Freitag! Manchmal vergeht die Zeit echt total schnell und das ist echt gruselig. Denn auch heute werde ich mal wieder sehen was Barbaras neuer Freitags-Füller für mich bereithält. Ich bin gespannt!

1. Die Kombination von herzhaft und süß mag ich irgendwie gar nicht. Zum Beispiel hat meine Oma früher eine Nudelsoße mit Fleisch und Mandarinen gemacht oder Backobst in der Gans oder Preiselbeersoße zu Fleischgerichten oder oder oder… Alles nicht meins! Ich esse gern süß und herzhaft, aber lieber getrennt!

2. Stützräder sind ab dem letzten Wochenende überflüssig! Seitdem klein M. bei uns ist, hat sie erst so richtig angefangen Fahrrad zu fahren. Sie fährt jeden Tag zum Kindergarten mit dem Fahrrad und letzten Sonntag haben wir nach dem Frühstück beschlossen, dass wir die Stützräder abbauen. Die Kleine stieg auf und innerhalb von 5 Minuten ist sie ganz allein ohne Stützräder gefahren als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Wir waren alle so stolz und haben auch gleich eine kleine Radtour gemacht.

3. Pizza mit Pilzen mag ich am liebsten!!! Wenigstens da kann ich dann auch welche essen, denn M. ist leider keine Pilze. Deswegen bleiben sie in den meisten Gerichten weg.

4. Wir feiern nicht so richtig Karneval, denn wir wohnen ja im Norden. Nur bei klein M. wurde im Kindergarten Fasching gefeiert und wie es sich als kleines Mädchen gehört, war sie als Elsa von Eiskönigin verkleidet. Sehr hübsch!

5. Ich sag besser nicht, wie müde ich diese Woche wieder war. Ihr wisst ja eh schon, dass ich öfter ziemlich kaputt bin. Aber langsam wird es besser!

6. Die Sonne wärmt mich bei diesem Wetter. Es sind schon sehr schöne warme Tage gewesen diese Woche und wir waren viel draußen. Bis zu 17°C!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Serie gucken, morgen habe ich geplant, mit M. und der Kleinen eine kleine Radtour zu machen und Sonntag möchte ich wieder eine ruhigen und entspannten Tag verleben!

Liebe Grüße, Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s