Freitags-Füller Nr.512

Hallo ihr Lieben! Heute ist mal wieder Freitag! Es ist doch eigentlich unglaublich wie die Zeit verfliegt?! Aber es ist auch irgendwie gut, denn das bedeutet ja auch dass die Arbeitswoche rum ist. Mal sehen was Barbaras neuer Freitags-Füller heute für mich bereithält?

1. Mein Favorit für den Oscar am Sonntag ist ähhhm keine Ahnung?! Den Oscar gucken ist jetzt nicht so mein Favorit für den Sonntag.

2. Seitdem klein M. nun bei uns lebt ist es eine Umstellung für uns alle, aber man muss sich einfach dran gewöhnen. Und so langsam gelingt uns das sehr gut!

3. Ich könnte manchmal heulen. Ich habe dann das Gefühl, dass ich nicht mehr kann und bin einfach nur total kaputt. Über 1 Jahr haben wir das alles mitgemacht, man war ständig unter Anspannung, hat mit Ungewissheit darauf gewartet in Deckung zu gehen wenn der nächste Schlag kommt, man hatte nur dieses eine Thema und man konnte an nichts anderes mehr denken. Und auch jetzt hört es nicht einfach so auf…

4. Rose ist mein Spitzname für die Internetwelt und Rosi sagen alle anderen zu mir. Und dabei ist mein richtiger Name noch ein anderer, viel länger. Wenn den mal jemand benutzt fühlt sich das komisch an. Niemand benutzt meinen langen Namen.

5. Es hat lange gedauert, aber nun wird doch hoffentlich bald alles besser?!

6. Das Wetter gestern Abend war ungemütlich. Es war kalt und hat geregnet. Selbst unsere Hunde wollten nicht draußen sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, mit allen schön Essen zu gehen und Sonntag möchte ich einen entspannten Tag verleben!

Liebe Grüße, Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s