Freitags-Füller Nr.511

Meine Lieben! Diese Woche fühle ich mich etwas besser! Ich mache ja jetzt regelmäßig meine Workouts zuhause und bin dadurch wahrscheinlich auch schon etwas fitter geworden. Jeden Morgen lecker Haferschleim mit Früchten macht einem auch gute Laune, also kann es ja nur bergauf gehen. Na dann werde ich mal schauen ob mir Barbaras neuer Freitags-Füller dann auch den Freitag noch verschönert?!

1. Komm mit mir ins Wochenende! Hoch die Hände, Wochenende! Ole ole ole! Hahaha…

2. Der Winter war wohl nichts in diesem Jahr. Mal davon abgesehen, dass ich eh nicht so auf Kälte und Schnee abfahre, aber wenigstens so ein bisschen wäre schön gewesen. Hier bei uns in der Gegend war ja mal echt so gar nichts mit Schnee!

3. Glück ist für mich meine Familie! Ich liebe sie alle und bin glücklich, wenn sie da sind. Vor allem war es Glück, dass ich M. kennen gelernt habe.

4. Manchmal bin ich überrascht und verwirrt, wenn ich versuche die Logik von Frau Ex zu verstehen. Das kann man nämlich nicht! Ich sitze manchmal so da und lass mir alles durch den Kopf gehen. Dann fallen mir Dinge ein die gar nicht zusammen passen oder sich widersprechen. Dann muss ich manchmal lachen, weil es einfach zu unlogisch ist und man gar nicht glauben kann, dass es Menschen gibt denen das nicht auffällt.

5. Ich warte auf den Tag an dem das Karma zuschlägt!

6. Gutem Essen kann ich sehr schwer widerstehen. Es ist einfach so lecker!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, etwas mit M. und der Kleinen zu unternehmen und Sonntag möchte ich vielleicht noch etwas Hausarbeit erledigen, wenn wir zuhause sind!

Liebe Grüße, Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s