Freitags-Füller Nr.509

Puuuhhh bin ich froh, dass jetzt endlich Wochenende ist! Heute bin ich echt extrem müde und kaputt. Ich wäre ein paar Mal fast auf Arbeit eingeschlafen! Ist das noch normal? Echt komisch! Aber jetzt erstmal Barbaras neuer Freitags-Füller!

1. Genau heute hatte ich noch ein Workout, obwohl ich so müdeee bin! Aber ich will ja gerne ein bisschen Sport machen!

2. Wenn ich an meine Figur denke, packt mich das Grausen. Ich bin nicht mega fett oder so, aber ich habe schon etwas Übergewicht. Das ist echt nicht schön!

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, mein Workout dieses Mal ohne Pause zu beenden! Dieses war das dritte Workout und alle drei gingen eine halbe Stunde. Beim Zweiten musste ich zwischendurch Pause machen, weil die Übungen echt anstrengend waren. Aber heute habe ich es so geschafft und ich bin schon ein bisschen stolz!

4. Ich mache jetzt alle zwei Tage zu Hause Sport, um ein bisschen schlanker zu werden und ich freu mich drauf! Mein Bauch ist meine Problemzone! Ich freu mich bzw. es motiviert mich endlich wieder einen schlankeren Bauch zu bekommen.

5. Als allererstes habe ich heute morgen mein erstes „Overnight Oat“ aus dem Kühlschrank geholt. Es soll ja ein tolles Frühstück sein, vor allem wenn man Sport macht. Aber mal ehrlich? Das ist doch nichts anderes als Haferschleim! Das habe ich als Kind auch schon bei Oma gegessen, nur das man jetzt noch ein bisschen Obst oder anders Zeugs mit drauf macht. Trotzdem war es echt lecker! Wahrscheinlich auch, weil ich wieder an meine Kindheit mit Haferschleim bei Oma denken musste…

6. Man schüttelt nur noch den Kopf, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet. Ich bin ehrlich! Ich habe mich noch nie so richtig für Politik interessiert, aber irgendwas läuft bei denen doch nicht richtig!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, mit M. und der Kleinen mal wieder baden zu fahren und Sonntag möchte ich mich nach meinem Workout etwas ausruhen!

Liebe Grüße, Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s