Freitags-Füller Nr.508

Naa ihr Lieben?! Heute bin ich etwas später, aber das ist nicht schlimm. Ich habe gute Laune und habe mit M. mega laut Musik gehört während wir nach Hause gefahren sind. Das war echt klasse! Laut mitsingen, auch wenn man gar nicht singen kann! Und jetzt darf ich mich noch auf Barbaras neuen Freitags-Füller freuen!

1. Eigentlich habe ich voll Hunger, aber es dauert noch ein bisschen bis zum Abendbrot. Und als ich vorhin gesehen habe, dass meine Mutter einen leckeren Gemüseauflauf gemacht hat, knurrte mein Magen noch mehr.

2. Ich habe nichts an meiner rechten Hand. Kein Armband, keinen Ring oder sonstwas.

3. Spät am Abend werde ich wieder todmüde sein und versuchen wach zu bleiben. Klappt meistens nicht und ich schlafe neben M. auf dem Sofa ein bis er mich weckt, weil wir dann gemeinsam ins Bett gehen.

4. Abwarten und sehen was passiert. Das mussten wir jetzt nun schon über ein Jahr lang! Ich hasse es mittlerweile sehr, aber irgendwo hat man sich auch daran gewöhnt.

5. Das Jahr 2019 muss besser werden! Punkt, aus und Ende!

6. Du weißt, dass du alt bist wenn du die ganzen Kinder von früher siehst, die jetzt selbst schon Auto fahren und sie auch kaum noch wiedererkennst. Die waren doch früher noch so klein und niedlich! Jetzt sind sie schon groß, reif und erwachsen! Dann denke ich immer: „Wo ist die Zeit geblieben?“

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, neue Fische für unser Aquarium zu holen und Sonntag möchte ich M.’s Geburtstag feiern!

Liebe Grüße, Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s