Freitags-Füller Nr.507

Alle Berufstätigen wissen, dass Freitag der schönste Tag der Woche ist! Wenn M. und ich dann endlich Feierabend haben, dann reißen wir draußen die Arme hoch und rufen: „Hoch die Hände, Wochenende!“ Das muss einfach sein! Aber zuerst will ich doch mal sehen was Barbaras neuer Freitags-Füller heute für mich bereit hält?!

1. Es wird Zeit, dass ich die offenen Rechnungen bezahle! Es ärgert mich! Immer wieder vergesse ich es und nehme es mir für den nächsten Tag vor. Heute aber!

2. Rose? Heute ist Freitag! Du musst auch noch einkaufen und vergiss nicht die Rechnungen zu bezahlen! M. soll dich dran erinnern!

3. Gestern Abend kamen wieder 2 neue Folgen unserer Serie. Es ist immer wieder schön mit M. auf dem Sofa zu liegen und gemeinsam fern zu sehen. Und wenn man zu zweit ist, dann kann man auch gemeinsam rätseln, wie es wohl weiter geht oder sich aufregen, welcher Charakter total blöd ist.

4. Nicht im Ernst? Es hat heute Nacht geschneit, aber die Straßen waren so gar nicht geräumt. Echt komisch, dass die ganze Zeit zuvor, wo noch kein Schnee lag, die Fahrzeuge unterwegs waren, aber heute keins zu sehen war. Das hatte sonst echt besser geklappt, aber naja wir sind heil angekommen.

5. Als Kind musste ich schon lernen, wie hart das Leben sein kann. Aber zum Glück war ich nie allein, meine Eltern waren immer für mich da.

6. Es wächst kein Gras über die ganze Sache. Was auch passieren wird und selbst wenn es mal wieder gut mit Frau Ex werden würde. Ich vergesse das nicht! Da muss noch viel Wasser die Elbe runter fließen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gemeinsame Kochen mit M. und natürlich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, bei einem Umzug zu helfen und Sonntag möchte ich vielleicht etwas schönes unternehmen!

Liebe Grüße, Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s