Freitags-Füller Nr.505

Sooo jetzt ist wieder ein Jahr rum und das Neue ist gestartet! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und hattet Spaß! Ich bin schon etwas deprimiert, denn am Montag muss ich wieder zur Arbeit. Warum vergeht der Urlaub immer viel zu schnell?
Naja aber heute ist erst einmal wieder Zeit für Barbaras neuen Freitags-Füller!

1. In diesem Jahr hoffe ich, dass alles besser wird! Das muss es sogar, denn ich habe keinen Bock mehr. Die ganze Sache muss ein Ende finden!

2. Das die ganze Sache mit Frau Ex ein Ende finden soll ist ein guter Vorsatz fürs neue Jahr und gar nicht so einfach, aber ich schaffe das. Wir schaffen das! Immerhin haben wir schon so einiges geschafft!

3. Es könnte sein, dass das alles gar nicht mehr so lange dauert und auch gar nicht mehr so viel Kraft kostet, wie wir dachten!

4. Ach und übrigens ist meine neue Overlock klasse! Ich habe einen coolen Pulli genäht und es klappt um einiges besser als mit der normalen Nähmaschine. Auf den Pulli habe ich auch noch etwas geplottet und schon war er perfekt.

5. Moment, warte mal, M. hat jetzt bald Geburtstag! Ich war froh, dass ich etwas zu Weihnachten für ihn gefunden habe, aber so kurz darauf hat er auch schon Geburtstag. Was soll ich ihm bloß schenken? Oder wie kann ich ihm anders eine Freude machen?

6. Alles rund um klein M. wird mir von 2018 auf jeden Fall in Erinnerung bleiben!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf neue Folgen der Serie, die M. und ich schauen, morgen habe ich geplant, tja? Was habe ich geplant? Und Sonntag möchte ich mich wohl mehr oder weniger auf die Arbeit vorbereiten!

Liebe Grüße, Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s