Freitags-Füller Nr.504

Ach meine Lieben, ich habe Urlaub! Und ich bin auch so im Urlaubsmodus, dass ich mich gar nicht gemeldet hatte. Das tut mir sehr leid! Aber irgendwie brauchte ich das wohl und bis jetzt konnte ich mich eigentlich echt gut erholen. Doch heute habe ich wieder an euch gedacht und mich aufgerafft! Heute kommt ja auch Barbaras neuer Freitags-Füller, aber auch bei Barbara wurde es etwas später. Irgendwie ist doch jeder beschäftigt!

Ich wünsche euch allen aber auf jeden Fall noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

1. Weihnachten war anstrengend, aber schön. Zusammen mit klein M. ist es doch etwas ganz anderes als die Jahre zuvor. Viel mehr Aufregung und Stress! Aber es gab lecker Essen und so einige Verwandte kamen zu Besuch. Ach es war klasse!

2. Jetzt brauche ich aber wieder Entspannung. Auch wenn das gar nicht so einfach wird, denn es steht ja nun Silvester vor der Tür!

3. Dieses Jahr muss ich noch meine neue Nähmaschine bzw. Overlock ausprobieren! M. hatte mich doch mit Hilfe seiner Schwester überrascht. Ich hatte ja irgendetwas geahnt, aber ich wusste ja doch nicht was es war und lies mich überraschen. Und es war ein riesen Paket und drin die neue tolle Overlock. Ich habe geweint vor Freude, weil ich mir eigentlich nicht vorstellen konnte, dass M. sich doch solche Gedanken gemacht hatte und sogar (als Mann) aufgepasst hatte, was ich mir eigentlich wünsche. Klasse!

4. Frau Ex regt mich auf. Aber ansonsten eigentlich nichts, jedenfalls die letzten Tage nicht. Nur über Frau Ex kann ich mich ständig aufregen! Manchmal frage ich mich auch, ob ich es vielleicht übertreibe, aber ehrlich gesagt, habe ich einen schlimmeren Menschen noch nicht getroffen.

5. Mit einem leisen Plopp öffne ich jeden Tag eine Flasche mit leckerer Vielanker Fassbrause. Mhhh die trinken wir gern!

6. Sitzen und reden. Das haben wir die letzten 3 Tage gemacht! Denn jeden Tag hatten wir Besuch von anderen Verwandten und endlich saß man zusammen und konnte über alles reden. Über das Jahr, Weihnachten und alles mögliche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Fernsehabend mit M. (danach auf mein Bett ^^), morgen habe ich geplant, meine neue Overlock endlich auszuprobieren und Sonntag möchte ich weiternähen und auch ein wenig entspannen, ist ja auch Sonntag!

Liebe Grüße, Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s