Freitags-Füller Nr.502

Hoch die Hände, Wochenende!!! Ja na gut, so ganz Wochenende ist noch nicht, da ich heute ja auch noch arbeiten muss. Aber zum Glück nur bis um 12 Uhr! Na dann werde ich mal sehen, was mich heute bei Barbaras neuem Freitags-Füller erwartet!

1. Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich ja noch ein Kleid nähen wollte! Und zwar hatte ich mir überlegt bei einem Gewinnspiel mitzumachen. Man näht ein bestimmtes Kleid, macht ein Foto von sich und dann liken die Leute. Wer die meisten Likes hat, hat gewonnen. Ich bin aber noch etwas unschlüssig. Erst einmal muss das Kleid toll werden, aber ob dann auch jemand für mich abstimmt? Hmmm….

2. Ich war bis jetzt nur einmal auf dem Weihnachtsmarkt. Letztes Wochenende am Samstag Abend waren wir alle losgegangen, aber es war einfach nur voll! Eigentlich mag ich gerne auf den Weihnachtsmarkt, aber auf noch einen zu gehen wird wohl nichts mehr dieses Jahr. Ach aber sehr schön war, dass es dort eine Hütte gab, wo man selber Kerzen machen konnte. Das hat nicht nur klein M. Spaß gemacht, sondern auch mir!

3. Um die Wahrheit zu sagen, ich bin total fertig! Noch 2 Wochen und das Jahr ist rum. Und was hatte ich von diesem Jahr? Nur Stress und Arbeit! Ich freue mich jetzt schon auf den Weihnachtsurlaub, weil ich einfach mal ne Pause brauche. Dieses Jahr hat mich so viel Kraft gekostet, wie kein anderes zuvor.

4. Kuschelsocken sind mein Rezept für warme Füße. Die ziehe ich, wenn ich von der Arbeit komme, immer noch über meine normalen Socken und dann habe ich schön warme Füße!

5. Ich glaube, ich bekomme ein besonderes Weihnachtsgeschenk von M, aber ich lasse mir nicht anmerken das ich das ahne. Ich mein ich weiß es ja nicht, aber M. kann mich nicht anlügen. Ich kann ihm das direkt ansehen und er benimmt sich so komisch. Dann spricht er immer etwas mit seiner Schwester ab und ich darf nicht wissen worum es geht. Also irgendetwas führen die doch im Schilde?!

6. M. kommt wahrscheinlich erst am Dienstag wieder mit zur Arbeit. Diese Woche musste ich allein zur Arbeit fahren, da M. eine kleine Zahn-OP hatte und krank geschrieben wurde. Am Montag muss er noch zum Fäden ziehen und vielleicht kann er dann wieder mitkommen. Ist echt ungewohnt und blöd allein aufzustehen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (wie immer), aber auch aufs Nähen, morgen habe ich geplant, mit meiner Freundin zu quatschen, die mir dann die Nägel macht und Sonntag möchte ich erst einmal ausschlafen und dann weiter nähen!

Liebe Grüße, Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s