Freitags-Füller Nr.501

Und schon wieder ist Freitag und auch dieses Mal bin ich wieder gespannt auf Barbaras neuen Freitags-Füller! Ist ja erst das dritte Mal, dass ich da mitmache und es ist doch gar nicht so einfach etwas passendes zu finden. Aber ich werde mal sehen!

1. Im Allgemeinen bin ich echt kaputt! Dieses Jahr war und ist echt anstrengend! Ich habe mich noch nie so ausgelaugt gefühlt und ich kann nur hoffen, dass das nächste Jahr ein besseres wird.

2. Ich habe noch nicht alle Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr! Um genau zu sein habe ich noch nichts für meine Eltern und mir fällt auch echt nichts ein. Hilfeeee?! Denn so ganz und gar nichts schenken finde ich echt doof! Wenigstens eine kleine Aufmerksamkeit wäre toll, weil sie ja auch das ganze Jahr über sehr für uns da sind und uns unterstützen wo sie können.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag eine dicke Jacke und zu mindestens einen Schal, weil ich echt eine Frostbeule bin. Und ich bin jetzt auch doch noch krank geworden! Schön mit Halsschmerzen und allem! :/

4. Gemeinsam den Baum schmücken, Kekse backen, Kartoffelsalat mit Würstchen und Bratapfel zum Nachtisch, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit. Und die gleichen Dinge machen wir immer noch jedes Jahr!

5. Mein Auto ist ein Diesel Euro 5 und erst 3 Jahre alt! Und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ich nach diesem ganzen Abgas-Skandal machen soll. Ich bin froh über meinen Diesel weil ich ja echt viel und vor allem auch weite Strecken fahre. Also so richtig abgeben möchte ich ihn nicht, aber wir werden sehen wie es sich weiterentwickelt.

6. Das Jahr 2018 war zu schnell! Es fühlt sich irgendwie ganz komisch an, dass das Jahr jetzt bald schon wieder rum ist. Wo ist die Zeit hin?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, weil wir ja wieder zu klein M. fahren, morgen habe ich geplant, mit M. und klein M. ihren Geburtstag etwas nachzufeiern und Sonntag möchte ich natürlich wieder wohlbehalten zu Hause ankommen und müde in mein Bett fallen!

Liebe Grüße, Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s