Freitags-Füller Nr.500

Heute ist wieder Freitag und ich habe mich irgendwie schon den ganzen Tag auf Barbaras neuen Freitags-Füller gefreut. Ist ja dieses Mal auch etwas besonderes, denn es ist ihr 500ster Lückentext! Also los geht’s….

1. Am Nikolaustag werde ich natürlich erst einmal arbeiten gehen und am Nachmittag lasse ich mich überraschen, ob meine Eltern vielleicht doch noch an mich gedacht haben, obwohl ich ja eigentlich schon erwachsen bin. ^.^

2. Ich denke schon die ganze Woche, ich bekomme vielleicht einen Schnupfen. Ich muss ganz oft niesen und ich fühle mich total schlapp.

3. Hast du auch ein Aquarium? Wir ja und wir haben heute ein paar neue Fische bekommen. M. ist gerade dabei sie an das Wasser zu gewöhnen, sodass wir sie dann nachher in unser Becken lassen können. Ich freu mich schon!

4. Ich nähe bald! Hoffentlich! Ich hab immer so wenig Zeit zum Nähen und dabei habe ich so tolle Stoffe hier liegen. Und nun gibt es auch noch ein neues Schnittmuster für ein Kleid. Ich weiß noch nicht ob ich mich trauen soll, aber irgendwie würde ich es schon gerne nähen und dann auch mal ein Kleid tragen. Ich weiß noch nicht…

5. Ich kenne jemanden, von dem ich mich gestern mehr oder weniger verabschieden musste. Ein Arbeitskollege und mein bester Kumpel dort. Er hat einen neuen Job und nun ist er weg. Ich konnte mit ihm über alles quatschen und halt auch mal über doofe Arbeitskollegen ablästern oder mich auskotzen, wenn mich wer geärgert hat. Diese Lücke wird kein anderer ersetzen können, aber ich bin froh dass M. zum Glück auch noch da ist und mir zuhört. Aber mein Kumpel hatte mir auch versprochen, dass wir in Kontakt bleiben und vielleicht fahren M. und ich ihn mal besuchen.

6. Einige unserer Serien, die M. und ich schauen sind sehr spannend. Leider ist die eine Serie nun erst einmal zu Ende. Da müssen wir auf eine neue Staffel warten und die andere ist auch wieder bald durch. Was kann man denn noch so gucken?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Start ins Wochenende mit dem Essen bei meinen Eltern und danach dem Chillen auf dem Sofa mit M., morgen habe ich geplant, weiter unser Haus umzuräumen und Sonntag möchte ich am Liebsten einfach mal nichts tun und ausschlafen!

Liebe Grüße, Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s