Freitags-Füller Nr.499

So jetzt mal was ganz anderes und neues. Ich bin beim Lesen von Rolands Blog auf den Freitags-Füller gestoßen. Ausgedacht hat sich das Ganze Barbara von srapimpulse. Ich fand das ganz witzig und dachte mir, dass ich es auch mal ausprobieren werde. Ich weiß gar nicht ob mir da so spontan die passenden Dinge einfallen. Naja mal sehen….

1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Auch wenn ich schon groß bin auf jeden Fall meinen Adventskalender. Und als Zweites die Lichter überall und auch auf unserem Hof, denn wir schmücken den ganzen Hof mit Lichterketten, Rentieren, Weihnachtsmann und Tannenbaum. Da komm ich gerne Abends nach Hause. Und zuletzt die tolle Stimmung. Ich verbringe gerne die Zeit mit meiner Familie.

2. Heute bin ich mit M. wieder zum Umgang mit seiner Tochter gefahren und zwar total tolle 4 Stunden. Deshalb liege ich gerade platt auf der Couch.

3. Es war echt mal wieder eine anstrengende Woche und dann heute noch die lange Fahrt auf den Autobahnen quer durch Deutschland mit LKW und Co. Puhh…

4. Beim Dekorieren unseres Balkons zusammen mit M. hatte ich richtig Spaß. Wir haben unsere Lichterketten schon mal angebammelt und dann stolz betrachtet wie schön es leuchtet. Aber eingeschaltet wird alles erst nach Sonntag.

5. Gott sei Dank ist jetzt Wochenende!

6. Nachher werde ich perfekt schlafen, denn ich kann schlafen wie ein Stein. M. sagt immer, dass man mich samt Bett raustragen kann oder sogar Abrissparty neben mir feiern könnte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, mit M. und der Kleinen ins Schwimmbad zu fahren und Sonntag möchte ich gut und wohlbehalten mit M. wieder nach Hause fahren und mich wieder auf mein Bett freuen!

Liebe Grüße, Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s